Suche
Suche Menü

Der Podcaster Nico Wagner ist neues Mitglied der Jury

Nico Wagner (38) aus dem unterfränkischen Waldaschaff ist ab dem 1. Oktober neues Mitglied des Vereins Spiel des Jahres. Er gehört der Jury für das Spiel des Jahres und das Kennerspiel des Jahres an, die damit wieder aus zehn Personen besteht und ihre gemeinsame Arbeit an der Bewertung des Spielejahrgangs 2021 aufnehmen kann.

Nico Wagner ist Lehrer für Englisch, Geschichte sowie Politik. Er hat 2016 den Podcast „Brettagoge“ gegründet, in dem er gemeinsam mit drei weiteren Pädagogen regelmäßig über Spiele spricht und seine Kritiken mit oft lehrreichen Hintergründen verbindet. Er unterrichtet an einer kooperativen Gesamtschule in Hessen, an der er auch eine Brettspiel-AG leitet.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.