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Villa der Vampire

Die Vampirparty geht los. Doch was ist das? Die Vampire schlafen noch! Da hilft nur eins – ein bisschen Knoblauch muss in die Gräber, um sie aufzuwecken. Dabei gehen den Kindern Fledermäuse zur Hand, die sie wie Hockeyschläger verwenden können, um die Knollen in die Vampirgräber …

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Biss 20

Klar, zählen kann jedes Kind. Wo hier die Schwierigkeit liegen soll, ist bei diesem Spiel aber eine unzulässige Frage. Denn mit jeder erfolgreichen Runde wird einer weiteren Zahl zwischen 1 und 20 eine neue Aufgabenkarte zugewiesen. Diese muss bei jeder weiteren Nennung durch eine Aktion, ein …

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Dodelido

Zu Beginn verfügen alle über gleich viele Tierkarten in unterschiedlichen Farben als verdeckten Stapel auf der Hand. Wer an der Reihe ist, legt die oberste Karte offen auf einen der drei Ablagestapel. Anschließend muss schnell jenes Merkmal, das am häufigsten ausliegt gerufen werden: Tierart oder Farbe. …

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Kullerhexe

Hexenbesen, Zauberstab und funkelndes Amulett – die zerstreute Kullerhexe hat ihre magischen Gegenstände im Zauberwald verloren. Als flinke Waldwichtel helfen ihr die Spielenden bei der Suche. Dazu sitzen sich in wechselnden Teams je zwei Kinder gegenüber, decken eine Zielkarte auf und drücken den beweglichen Spielplan an …

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Burg Flatterstein

Auf Burg Flatterstein veranstalten Zauberer ein spannendes Wettrennen. Jeder möchte als Erster den Burggraben überqueren und die wackeligen Stufen der Ruine erklimmen, um den begehrten Fledermaus-Pokal zu ergattern. Wie schnell die Spieler vorankommen, wird bestimmt, indem sie mit einem kräftigen Luftstoß kleine Fledermäuse aus Stoff aus …

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Die geheimnisvolle Drachenhöhle

Wenn der kleine Drache Edgar vor Freude leuchtet, dann strahlen auch die Kinder. Denn dann haben sie ihm erfolgreich bei der Schatzsuche geholfen. Sechs Edelsteine müssen sie in der geheimnisvollen Höhle finden. Welche aktuell gefragt sind, geben jedem Kind jeweils zwei Kärtchen vor. Würfelnd bewegen die …

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Der verzauberte Turm

Der böse Zauberer Rabenhorst hat die Prinzessin im Turm eingesperrt und den Schlüssel im Wald versteckt. Doch schon macht sich der tapfere Robin auf die Suche: Liegt der Schlüssel unter einem Stein oder zwischen Blumen? In dem dreidimensionalen Spielplan sind 16 Löcher mit Plättchen abgedeckt. Gemeinsam …

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Linus, der kleine Magier

Zaubern will gelernt sein und da muss der kleine Linus noch kräftig üben, denn aus Versehen hat er einige seiner Spielsachen verhext. Doch welche waren das noch mal? Der Ball, die Fledermaus oder die Katze? 30 gemischte Spielzeugplättchen liegen offen auf dem Tisch, dazu passend 18 …

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Hexenhochhaus

Die kleinen Nachwuchshexen veranstalten ein Wettrennen: Hoch hinaus geht es für sie, bis zur obersten Turmspitze des Hauses. Das dürfen sie eigentlich nicht. Entsprechend zickig stellen sich ihre Zauberbesen an. Der Besen aus Holz in dem Spiel ist nämlich magnetisch. Und die Scheiben, mit denen die …

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