Suche
Suche Menü

Linus, der kleine Magier

Linus, der kleine Magier

Zaubern will gelernt sein und da muss der kleine Linus noch kräftig üben, denn aus Versehen hat er einige seiner Spielsachen verhext. Doch welche waren das noch mal? Der Ball, die Fledermaus oder die Katze? 30 gemischte Spielzeugplättchen liegen offen auf dem Tisch, dazu passend 18 Suchkärtchen auf einem offenen Stapel. Der Spieler, der an der Reihe ist und glaubt, das gesuchte, verzauberte Spielzeug gefunden zu haben, setzt die Figur des kleinen Magiers mit seinem magnetischen Fuß darauf. Wird das Plättchen beim Anheben magisch angezogen, kassiert der Spieler das Spielzeug und die passende Suchkarte. Geschieht jedoch nichts, versucht der nächste Spieler sein Glück. Ein spannendes Spiel, das Spielanfänger in seinen Bann zieht und ganz nebenbei Wahrnehmung, Motorik und Gedächtnis fördert.