Spieler sind Neo-Romantiker
Ich spiele nicht gerne, um zu gewinnen. Mir fehlt der Ehrgeiz, den Wettkampf mit den anderen zu suchen – obgleich ich mich natürlich anstrenge, eine gute Figur zu machen. Ich suche in einem Spiel ein Erlebnis: Einen Mechanismus, der neu und fesselnd ist. Eine Geschichte, die mir glaubhaft übersetzt, was ich eigentlich mache, wenn ich […]
Spieler sind Neo-Romantiker Read More »









