Suche
Suche Menü

Mein erstes Abenteuer

Mein erstes Abenteuer

BAND 1 BIS 7 | Finde deinen Drachen • Mit Karacho zum Ziel • Fang den Eierdieb • Reise durch Ockerland • Der Schatz von Atlantis • Die Königin des Wiesentals • Die Odyssee der Oneiros

„Welcher Charakter soll ich sein? Welchen Weg soll ich gehen? Habe ich die richtige Figur für diesen Weg ausgesucht? Oder hätte es eine schlauere Wahl gegeben? Egal, ich probier es einfach noch mal!“ Solche inneren Monologe führen Kinder, wenn sie die „Mein erstes Abenteuer“-Bücher zusammen mit ihren Eltern durchspielen. Drei mögliche Charaktere und drei mögliche Wege, aber dennoch unzählige Male Spannung. Denn wie bei jedem guten Buch und Spiel will man es wieder erleben, selbst wenn man weiß, wie die Geschichte ausgeht. Mit einer vielfältigen Bandbreite an Themen, einer wunderschönen Gestaltung und liebevoller Übersetzung können hier auch die Kleinsten die Spannung erleben, die man verspürt, wenn man ins Unbekannte aufbricht.