Suche
Suche Menü

Gefördert: Spielenachmittag

Gefördert: Spielenachmittag

Unser Spielenachmittag mit den durch Spiel-des-Jahres-Mitteln bewilligten Neuanschaffungen fand am 25. Januar 2017 in der Zeit von 16.00 – 18.00 Uhr statt. In der Aula war alles vorbereitet. Schon beim Aufbau des „Spielebuffets“ waren alle vorbeigehenden Kinder und Erwachsenen sehr beeindruckt. Es gab viel zu schauen.


Aufmerksam wurde man über Aushänge, die in der Schule verteilt waren. Ganz spontan gesellten sich hier und da immer wieder andere Schüler oder auch Eltern dazu. Es war ein reges Spielen an den vorbereiteten Tischen.

Wir überlegen diese Form in regelmäßigen Abständen fest bei uns im Haus zu etablieren. Bereits jetzt sind die Spiele sehr begehrt und nicht nur bei Schülern.


Susann Grünthal

Werkstattschule Rostock