Suche
Suche Menü

Julia Zerlik

Julia Zerlik

Geboren 1987 und aufgewachsen in Frankfurt am Main und lebt immer noch in dieser schönen Stadt. Als studierte Grundschullehrerin arbeitet Zerlik heute an der Goethe-Universität in Frankfurt im Bereich Medien und erstellt Tools und Videos für Studieninteressierte, um diesen bei der richtigen Wahl des Studiengangs zu helfen.

Bereits in der frühen Kindheit spielte sie gerne mit ihren Eltern und Großeltern. Diese Leidenschaft ging allerdings in der Pubertät zunächst verloren und wurde gemeinsam mit ihrem Mann Stephan 2012 neu entfacht. Die Begeisterung für Gesellschaftsspiele ist bis heute ungebrochen. Schnell entstand der Wunsch, gemeinsam Videos über Brettspiele zu veröffentlichen und die Szene besser kennenzulernen – Julia Zerlik vor und ihr Mann hinter der Kamera. Dies wurde im Jahre 2015 in Form des Videoblogs Spiel doch mal…! in die Tat umgesetzt. Auf Youtube findet man seither zahlreiche Spielerezensionen sowie Berichte und Interviews rund um Gesellschaftsspiele.

Julia Zerlik ist seit 2018 Mitglied des Vereins Spiel des Jahres.


Portraitbild in höherer Auflösung

Adresse
Auf dem Gleichen 3, D-65934 Frankfurt
Telefon
+49 69 36606595
E-Mail
spiel-doch-mal@gmx.de