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Zieh Leine, Flynn!

Die freche Eule Flynn thront triumphierend im Mastkorb des Piratenschiffs und bewacht Schätze, die sie an Deck stibitzt hat. In einem waghalsigen Manöver versuchen die erbosten Piraten, ihre Goldkisten, funkelnden Schmuckstücke und wertvollen Säbel zurückzuerobern. Dazu stapeln die Spieler Schnurkarten, auf denen verschiedene Gegenstände dargestellt sind …

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Baobab

Der Affenbrotbaum Baobab ist einer der berühmtesten Bäume Afrikas, insbesondere durch seine ungewöhnlich ausladende Baumkrone. Klar, dass darin auch viele Tiere Platz finden, vorausgesetzt, die Spieler stellen sich geschickt an. Es gilt, mit viel Fingerspitzengefühl Tierkarten auf dem dreidimensionalen Baum aus Pappe zu platzieren: Eine Vogelkarte …

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Bim Bamm!

Memo-Spiele für Kinder sind nicht gerade selten. „Bim Bamm!“ fügt ihnen aber raffinierte neue Momente hinzu. Beidseitig sind die Kärtchen mit fünf verschiedenen Tieren bedruckt. Jedes kommt sechsmal vor, und gesucht werden keine Paare, sondern gleich Fünflinge. Das wäre einfach, wenn alle Spieler dasselbe Ziel hätten. …

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Madagascar Catan Junior

Zebra Marty, Nilpferd Gloria, Löwe Alex und Giraffe Melman ziehen als Konkurrenten mit ihrem jeweiligen Wanderzirkus durch die Lande. Wo lohnt es sich am ehesten, seine Zelte aufzuschlagen? Bringen Felder oder Wiesen oder Wald oder Wüste Vorteile? Wer clever platziert, darf mit seinem Zirkus nach und …

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Spinnengift und Krötenschleim

Ein frecher Kobold hat in der Hexenküche sämtliche Zutaten durcheinander gebracht. Wo liegt denn nun der Krötenschleim, wo das Spinnengift und wo das Bibberkraut? Um den Spielplan sind verdeckte Kärtchen mit allerlei Zutaten verteilt. Nun gilt es durch Aufdecken herauszufinden und sich zu merken, an welcher …

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Coraxis & Co

Die Obstbäume von Bauer Franz und seiner Frau Mathilda hängen voller köstlicher Früchte, ein gefundenes Fressen für die Raben. Das passt Franz und Mathilda überhaupt nicht. Der Konkurrenzkampf zwischen Mensch und Tier – Bauernspieler und Rabenspielern – beginnt. Jeweils vier der Plättchen, die in der Tischmitte …

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Monster-Alarm

Sie haben große Glupschaugen und gestreifte Hörner und sind ausgebüxt: 104 farbige Monster. Diese Kreaturen müssen die Spieler nun wieder einfangen. Alle Monster-Karten werden gemischt, an die Spieler verteilt und jeweils verdeckt in zwei Stapeln ausgelegt. Es gilt, von den beiden obersten Karten ein Monster in …

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Qwirkle

Schnell wächst auf dem Tisch die Auslage mit schwarz lackierten und bunt gemusterten Holzsteinen. In einer Reihe dürfen dabei nur Steine angelegt werden mit Mustern der gleichen Form, aber unterschiedlicher Farbe: zum Beispiel lauter Kreise. Oder unterschiedliche Symbole in einer Farbe: etwa Kreis, Quadrat und Stern …

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Monster-Falle

Lustige Monster toben in der alten Villa herum. Doch plötzlich steht die Oma vor der Tür – sie würde vor diesen Gruselgestalten fürchterlich erschrecken. Deshalb müssen die Spieler möglichst schnell viele Monster durch die Gänge der Villa schieben und durch ein Loch im Keller in die …

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