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Das Grimoire des Wahnsinns

Zauberausbilung an der Großen Akademie der Elemente: Euer Professor hat euch vom „Grimoire des Wahnsinns“ erzählt, einem gewaltigen Folianten von mystischer Zauberkraft. Gleichzeitig hat er euch aber davor gewarnt, dieses Buch jemals zu öffnen. Aber wie junge Zauberer und Zauberinnen nun mal so sind, habt ihr …

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Agent Undercover

Ein Geheimagent wurde an einen neuen Einsatzort eingeschleust, hat aber ein Problem: Er weiß nicht, wo er ist. Im Supermarkt? Am Set eines Filmstudios? Auf einer Militärbasis? Also gilt es, bloß nicht aufzufallen und die Ohren zu spitzen. Durch schlaue Fragen und unverfängliche Antworten kann er …

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T.I.M.E Stories

Berufsbild Zeitreise-Agent: Wer wollte nicht schon mal in die Vergangenheit reisen und sich dort in Ruhe umschauen? Das geht hier leider nicht: Denn als Spezialisten der T.I.M.E-Agency sorgen die Spieler für Ordnung im temporalen Gefüge, indem sie künstliche Störungen und Gefahren beseitigen. Dazu schlüpfen sie vor …

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Mombasa

Die Spieler treten an, um im Afrika zu Zeiten des Kolonialismus Gewinne zu erwirtschaften. Sie investieren in vier Handelskompanien und nehmen Einfluss, sodass sich diese Gesellschaften auf dem Kontinent ausbreiten. Das lässt den Wert der eigenen Anteile an den Kompanien wachsen. Dazu handeln die Spieler in …

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Orléans

Orléans im Mittelalter: Tüchtige Händler streben nach Ruhm und Reichtum im Tal der Loire. An ihrer Seite steht ein illustrer Reigen unterschiedlichster Stände und Berufe. Ritter, Handwerker, Schiffer, Mönche, Bauern und Gelehrte werden erst im Spielverlauf angeworben. Das Besondere: Sie wandern zunächst in einen Beutel, aus …

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Auf den Spuren von Marco Polo

Ausgehend von Venedig wandeln die Spieler „Auf den Spuren von Marco Polo“. Die ausgebufften Strategen reisen mit Kamelen gen Osten, errichten Handelsposten, erwerben Waren und Privilegien, erfüllen Aufträge und verfolgen auch ganz persönliche Ziele. Um die Aktionen zu steuern, wirft jeder Spieler zu Beginn einer Runde …

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Concordia

Eintracht herrscht im römischen Imperium, und die Wirtschaft floriert: Händlerfamilien nutzen Land- und Wasserwege, um rund ums Mittelmeer zu expandieren. Sie errichten in diesem Strategiespiel Niederlassungen für Tuch, Wein, Getreide und mehr. Personen wie Präfekt oder Winzer helfen ihnen dabei. Diese Karten können aber erst erneut …

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Rokoko

Als Schneidermeister im Frankreich Ludwig des XV. haben wir alle Hände voll zu tun. Unsere Kunden wollen rechtzeitig ihre Kleider für den großen Ball haben. Also brauchen wir nicht nur Tuch in den verschiedenen Modefarben, sondern auch Garn, Spitze – und viel Organisationstalent. Bald schon stellen …

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Amerigo

Wer die Entdeckungsreisen von Amerigo Vespucci nachspielen will, braucht vor allem eines: einen großen Tisch! Denn in dem Riesenkarton steckt Material satt. Zum Beispiel ein variabler Spielplan mit Land, das wir mit unseren Schiffen entdecken, besiedeln und bebauen. Wir handeln mit Waren und hüten uns vor …

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