Suche
Suche Menü

Move & Twist

Move & Twist

Niedliche Marienkäfer krabbeln flink Blumenstängel hinauf, um als erste ganz oben die wunderschöne Blüte zu erreichen. Aus einzelnen Stiel- und Blütenkarten legt jeder Spieler nach und nach seine eigene Blume. Doch hinter jeder Karte wartet zunächst eine Geschicklichkeitsaufgabe mit fünf kleinen Holzkäfern. Einmal soll man alle fünf vom Rücken auf den Bauch schnippen, dann drei davon mit ruhigem Händchen auf den Fingerspitzen balancieren oder aber zwei Käfer im Spinnengang auf dem Bauch umhertragen. Je geschickter ein Spieler agiert, desto schneller wächst seine Blume. Besonders wenn Erwachsene ihr Glück versuchen, kringeln sich die Kinder vor Vergnügen und merken gar nicht, dass sie bei diesem Heidenspaß ganz nebenbei Motorik, Konzentration und Koordination trainieren.

UA-154205407-1