Suche
Suche Menü

Gefördert: Dietzenbach spielt 2021

Gefördert: „Dietzenbach spielt“ 2021

Das Spielejahr 2021 war nicht einfach… Unter immer wandelnden Umständen Spieletage in grösserem Stil zu planen erwies sich als unmöglich. Umso besser, dass der Fokus des Sponsering zunächst auf Bar/Café-Spielen lag. Diese kann man auch in kleinerer Runde spielen. Ein Teil des Sponsering-Geldes sollte noch für Einrichtung bzw. Aufbewahrung verwandt werden.

Durch die Aufmerksamtkeit, die Aktion Wolke7 wieder attraktiver zu machen, konnten aber diese Lücken durch Sachspenden geschlossen werden, so dass wir nach Rücksprache auch den Rest des Geldes für Spiele ausgeben konnten. Komplexere Spiele konnten wir ausleihen, kleinere Spieletage fanden dann auch unterstützt durch die Sammlung und den neuen Spielen im privaten Bereich der Helfer selbst organisiert statt. So sind wir spielerisch auf dem neuesten Stand und für 2022 gut gerüstet!

Marc Beidl
Organisator