Search
Search Menu

Wilde Wikinger

Wilde Wikinger

In dem kleinen Spielkarton verbirgt sich eine vergnügliche und temporeiche Mischung aus Spannung, Spaß und taktischer Herausforderung. Eine Horde wilder Wikinger belädt auf hoher See ihre Schiffe. Zeigt der Motivwürfel eine Farbe, so kommt ein Edelstein in das gleichfarbige Schiff. Ein Kartensymbol hingegen bringt allen Spielern eine Karte. Wird aber eine Stadt gewürfelt, so teilen sich die wilden Wikinger die Beute. Die Verlockung ist groß, habgierig zuzugreifen. Doch wer weiß? Vielleicht hat das nächste Schiff ja noch mehr Kostbarkeiten an Bord? Wer ein erfolgreicher Wikinger sein will, muss sein Temperament manchmal zügeln, um sich nicht vorzeitig zu verausgaben. Er plant im Stillen und ist so klug, anderen auch mal den Vortritt zu lassen, um am Ende doch die meisten Juwelen zu besitzen.