Search
Search Menu

Drecksau

Drecksau

Im Schlamm suhlen und jede Borste schmutzig machen: In diesem kurzweiligen und lustigen Kartenspiel veranstalten die Spieler eine wahre Sauerei. Wer verwandelt seine anfangs blitzblanken Schweine als Erster in Drecksäue? Matschkarten sind der Schlüssel zum Erfolg. Doch es ist gar nicht so einfach, seine Tiere verdreckt zu behalten. Regen wäscht alle Ringelschwänzchen wieder sauber. Es sei denn, die Tiere stehen in einem Stall. Aber dann kann immer noch der putzwütige Bauer zum Schrubben kommen. Davor wiederum schützt eine vernagelte Tür. Gefahr droht außerdem bei Gewitter: Schlägt der Blitz in einen Stall ohne Blitzableiter ein, ist das Gebäude futsch. Und während sich der eine Spieler noch um Schutzmaßnahmen kümmert, feiert der andere schon einen echt schmutzigen Sieg.