Search
Search Menu

Capt´n Sharky – Abenteuer auf der Schatzinsel

Capt´n Sharky – Abenteuer auf der Schatzinsel

Capt´n Sharky sucht mit seiner Mannschaft auf einer Schatzinsel nach Edelsteinen. Dazu müssen die Spieler blitzschnell Gegenstände auf dem Plan finden. Wer flink ist, kann einen Schatz heben: Er öffnet auf dem Schatzfeld eine Holztruhe mit einer Magnetkugel. Ein Piratenkopf? Da geht der Spieler leer aus! Zeigt die Kugel jedoch Edelsteine, darf er diese mitnehmen. Behalten darf er sie allerdings nur, wenn er sie in der letzten Runde zielsicher mit einem Katapult auf den Piratensegler befördert. Es gewinnt, wer am meisten Steine erbeuten konnte. Das ansprechend gestaltete Spiel ist mit der kleinen Schleuder und dem dreidimensionalen Freibeuterschiff schon fast ein Spielzeug. Eine gelungene Mischung aus Reaktionsvermögen, Merkfähigkeit und Zielsicherheit machen das Spiel für die ganze Familie attraktiv.