Suche
Suche Menü

Gewinner des Spiel des Jahres Schätzspiels 2019

viele Spielfiguren

Wie auch in den vergangenen Jahren veranstaltete Spiel des Jahres ein Schätzspiel: Sowohl auf der „Modell – Hobby – Spiel“ in Leipzig wie auch auf der „SPIEL ’19“ in Essen galt es, die Anzahl der Pöppel im Behälter zu schätzen. Als Gewinn für die beste Schätzung gab es entweder das Spiel des Jahres „Just One“ oder das Kennerspiel des Jahres „Flügelschlag“ zur Auswahl.

Darüber hinaus wurde aus allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein Gesamtgewinner ausgelost, der sich über ein Spielepaket freuen darf.

Aus 629 Teilnehmern in Leipzig gewannen Mandy Pöschel aus Cottbus und Anastasia Lindner aus Lunzenau.

Aus 1913 Teilnehmern in Essen gewannen Simone Katzfuß aus Köln und Syrina Laubvogel aus Bremen.

Gesamtgewinner des Spielepaketes wurde Jakob Spiegelberg aus Köln.

Die Anzahl der Pöppel betrug 4.444.

Wir sagen Danke an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen und selbstverständlich Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner und Gewinnerinnen.

Die Gewinne werden in den kommenden Tagen verschickt – wir wünschen viel Freude beim Spielen!

UA-154205407-1